fahrt 2016 06 22 36Fahrt ins Blaue des Reha- und Behindertensport Vechta e.V.

Am 22.06.16 ging es um 7:00 Uhr mit einen gefüllten Bus vom ZOB Vechta los.

In Varel wurde in der Alten Weberei ein Frühstück eingenommen, gestärkt ging die Fahrt weiter nach Wiesmoor, wo wir von einer Moorbahn zum Moormuseum abgeholt wurden.
Nach einen Rundgang und einer Schulstunde im Moormuseum, gab es im Anschluss im Blumencenter Wiesmoor ein deftiges Mittagessen.
Anschließend ging es dann zur Porzellan-Manufaktur Heiko Blume nach Friedeburg. Dort wurde uns die Kunst des Teetrinkens in einer Tee Zeremonie gezeigt. Nach anschließendem Vortrag über die Porzellanmanufaktur und Einkaufsmöglichkeit ging es wieder Richtung Heimat mit einem Ausklang in der Gaststätte „Borgerdings Mühle“.

  • fahrt-2016--06-22_01
  • fahrt-2016--06-22_02
  • fahrt-2016--06-22_03
  • fahrt-2016--06-22_04