Generalversammlung und Sportlerball 2016.

rbs ball 2016 04Am 2. April fand unsere diesjährige Generalversammlung mit anschließendem Sportlerball im Saal Sgundek statt.

Zu diesem Highligt im Vereinsleben konnte der 1. Vorsitzende Boris Büssing wieder über 150 Sportler, Vereinsmitglieder und Gäste begrüßen.
Im Anschluß an die Begrüßung und Gedenken der verstorbenen Mitglieder wurde die Versammlung mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr und Vorschau auf die Planungen für 2016 eröffnet. Es berichteten die Sportleiter, die Schriftführerin und die Kassenwartin über den derzeitigen Stand der Dinge. Nach der Entlastung des Vorstandes, auf Antrag der Kassenprüfer, durch die Versammlung wurden folgende Vorstandsmitglieder bestätigt bzw. neu in den Vorstand gewählt:

zum 3. Vorsitzender Alfons Patzer, Kassenwartin Ulrike Heinemann, Kassenprüfer Alfons Brinkhus.

Der Vorstand des Reha- und Behindertensportverein Vechta e.V.

vorstand 2016 04 02

Dirk Heinemann, Raphaela Sawlanski, Boris Büssing, Ulrike Heinemann, Alfons Patzer, Gerda Brinkhus, Jürgen Böhme, Gisela Kenkel, Burkhard Sack.

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde der Ball mit einem Ehrentanz eröffnet.

ehrentanz 01
ehrentanz 02
ehrung 2016 04

Sportler des Jahres wurde unser Schwimmer Thomas Seeger der Deutscher Meister im 100 m, 200 m und Vizemeister über 50 m Brustschwimmen geworden ist.

Für ihre langjährige MItgliedschaft im RBS Vechta wurden folgende Mitglieder geehrt.

Für langjährige Mitgliedschaft: ehrung 2016 08
Unser DJ, seit vielen Jahren begleitet Barny unseren Sportlerball und dirigiert den Saal.      barny 2016 07
40 Jahre Alfons Brinkhus,
30 Jahre Birgit Kellermann, Dr. Klaus Berding,
25 Jahre Jürgen Böhme.

Für Verdienste im Ehrenamt innerhalb des Vereins überreichte der Vorstand ein kleines Dankeschön an folgende Mitglieder:

ehrung 2016 13Für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in der Geschäftsstelle an Imme Albers,
für das Team Sportlerball an Jürgen Böhme
und an unseren DJ Bernhard kl. Holthaus.

Stimmung mit Barny:

• barny-2016-01