g zaeske 95 jahre 2015 03Besonderes Jubiläum!
RBS-Ehrenvorsitzender Günther Zaeske feierte jetzt seinen 95. Geburtstag.
Boris Büssing und Claus Dahlinghaus gratulierten.

Günther Zaeske ist Gründungsmitglied und Ehrenvorsitzender des RBS Vechta. Zusammen mit seiner Ehefrau Erika feierte er jetzt seinen 95. Geburtstag. Günther war 1950 Mitgründer des damaligen "Behindeten Sportverein Vechta". Von 1950  bis 1994 war er dessen 1. Vorsitzender und ist heute 2015 seit 65 Jahren Mitglied.

Ohne die Unterstützung meiner Frau wäre das allerdings nicht möglich gewesen berichtete der gutgelaunte Jubilar seinen Grutalanten unserem Vorsitzenden Boris Büssing und dem stellv. Bürgermeister der Stadt Vechta Claus Dahlinghaus.

Beide wünschten alles Gute und danktem dem Jubilar und seiner Frau für 45 Jahre unermüdliche ehrenamtliche Arbeit und den segensreiche Einsatz für Menschen mit Behinderung in Vechta.

  • g-zaeske-95-jahre-2015-01
  • g-zaeske-95-jahre-2015-02
  • g-zaeske-95-jahre-2015-03